Skip to main content

ACCel

Passend zu der grade beendeten Connichi Online möchte ich heute eines der Werke aus den vergangenen Jahren vorstellen. Viel Spaß mit ACCel von ceddic.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=yyaNJKJ6y6k

 

Jeder AMV-Editor, der was auf sich hält, muss ein Mal  The Pretender editieren und ceddic ist hier keine Ausnahme. ACCel wurde für den Connichi 2013 erstellt und ist mein Favorit aus dem Jahr, sowie eines der Top 3 ceddic AMVs. Es ist catchy, ballert und macht Röms. Auf der Connichi wurde es mit Platz 1 in der Editorenwertung ausgezeichnet, eine Preis zu dem sich in den Folgejahren noch viele weitere gesellen sollten. Gemeinsam mit Shui im Saal die Lyrics mitsingen war super, besonders als bei 2:45 auf einmal der Song muted und einem die Lautstärke der eigenen Stimme bewusst wird. Klasse Video, schöne Erinnerungen, vielen Dank dafür ceddic.

Video: ACCel
Editor: ceddic
Anime: A Certain Scientific Railgun, A Certain Scientific Railgun S, Black Rock Shooter, Black Rock Shooter OVA, CANAAN, Corpse Princess, Corpse Princess: Kuro, Dream Eater Merry, Fate/Zero, Magical Girl Lyrical Nanoha The Movie 1st, Mardock Scramble: The Second Combustion, Vividred Operation
Song: Infected Mushroom – The Pretender
Link: A-M-V.org, AMVNews.ru

Kommentare

  1. Für mich bestes AMV neben Into the Labyrinth des Abends. Bin froh dass es nicht extrem mit Effekten überladen wurde, wie du beim Betatest angedeutet hast - aber die Änderungen gefallen mir. :thumbup:

  2. Avatar for JCD JCD says:

    Etwas zu viel Farbfilter fuer meinen Geschmack aber wayne. Heiss.

    Glueckwunsch!

  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! (=
    Tolles Video!

  4. Avatar for Noss Noss says:

    so jetzt kommt krümelkacken :smiley:
    ne joke… is wirklich ein tolles video, wie ich dir aber schon gesagt habe hat mich eine sache wie auch bein CTTD extrem geärgert… wenn man nämlich was eingebautes sieht das wirklich toll gemacht aussieht, was auch in den fähigkeiten des editors liegt, es dann aber doch nur aus nem anime kommt XD
    dachte mir echt so “boha die lautstärkebalken hat er aber echt schön gemacht… da muss ich mal nachfragen wie er die zusammengestellt hat… interessiert mich ejtzt mal”… dann schaut man vividred und schon hat sich das ganze interesse aufgelöst XD
    klarerweise haste vieles sehr schön gemacht, mal von flow und so abgesehen find ich das mit den farben echt schön gemacht :smiley:
    aber das bei 1:25 mit der uhr… das sieht iwie so… määäääääääääää… ka die uhr hätte man vl selber machen solln so mit den schwarz und dann noch so rumschwebend im bild… das is nicht so cool … auch ab 2:08 hätte ich mir etwas mehr internalsync auf den basebeat gewünscht vor allem beim aufploppen der runen bei den mädl oder wenn die andere dann wegläuft da hätte man die schritte schon noch drauf anpassen können…
    sind aber bis auf das mit der uhr verschmerzbare sachen die den eindruck vom video kaum mindern :3

  5. Hab mich zu viel beim “into the labyrinth” ausgepowert, aber dein AMV ist auch ein echt Top geiles AMV (ist bei meinen Favoriten) ^^. Weiter so ^^ :thumbsup::thumbsup::thumbsup: