Skip to main content

ACCel

Passend zu der grade beendeten Connichi Online möchte ich heute eines der Werke aus den vergangenen Jahren vorstellen. Viel Spaß mit ACCel von ceddic.

 

Jeder AMV-Editor, der was auf sich hält, muss ein Mal  The Pretender editieren und ceddic ist hier keine Ausnahme. ACCel wurde für den Connichi 2013 erstellt und ist mein Favorit aus dem Jahr, sowie eines der Top 3 ceddic AMVs. Es ist catchy, ballert und macht Röms. Auf der Connichi wurde es mit Platz 1 in der Editorenwertung ausgezeichnet, eine Preis zu dem sich in den Folgejahren noch viele weitere gesellen sollten. Gemeinsam mit Shui im Saal die Lyrics mitsingen war super, besonders als bei 2:45 auf einmal der Song muted und einem die Lautstärke der eigenen Stimme bewusst wird. Klasse Video, schöne Erinnerungen, vielen Dank dafür ceddic.

Video: ACCel
Editor: ceddic
Anime: A Certain Scientific Railgun, A Certain Scientific Railgun S, Black Rock Shooter, Black Rock Shooter OVA, CANAAN, Corpse Princess, Corpse Princess: Kuro, Dream Eater Merry, Fate/Zero, Magical Girl Lyrical Nanoha The Movie 1st, Mardock Scramble: The Second Combustion, Vividred Operation
Song: Infected Mushroom – The Pretender
Link: A-M-V.org, AMVNews.ru

Kommentare

  1. Avatar for Shui Shui says:

    Geil, endlich da - Wunderbares Actionvideo!
    Mehr dazu wenn ich wieder zuhause bin. :thumbup:

    [edit] Hab ne Opinion hinterlassen.

  2. Für mich bestes AMV neben Into the Labyrinth des Abends. Bin froh dass es nicht extrem mit Effekten überladen wurde, wie du beim Betatest angedeutet hast - aber die Änderungen gefallen mir. :thumbup:

  3. Avatar for Cenit Cenit says:

    Sehr gute Arbeit. Bitte mehr so videos auf dem Wettbewerb. Wenn ich was zu schwächen sagen müsste, wärs die szenenwahl (Canaan pasts imo nicht) und die bewegungsrichtungen der szenen (links-rechts-links-rechts-keineBewegung-closeup-rechts). Aber nur, weil ich das vid super finde und nach zig mal gucken inzwischen überanalysiert have. GJ Junge!

  4. Avatar for JCD JCD says:

    Etwas zu viel Farbfilter fuer meinen Geschmack aber wayne. Heiss.

    Glueckwunsch!

  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! (=
    Tolles Video!