Skip to main content

xXwheresmyjewelXx.rm

Viele Ursachen führten dazu, dass ich in den vergangenen Monaten den Anime Inuyasha mit all seinen Episoden und Filmen nachgeholt habe und xXwheresmyjewelXx.rm von Ileia war einer davon.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=AsU7voKLxMY

Ileia ist ein AMV-Naturtalent und -Urgestein (und großer Star-Wars fan) und kann von Comedy bis Action eigentlich alles editieren. Ihre AMVs entstehen oft innerhalb nur weniger Tage und sind eigentlich immer einen Blick Wert. Da ich ihr AMV geschaut habe, vor und nach meinem Inuyasha Marathon, kann ich sagen, dass es mit Wissen um die Handlung noch ein Stück lustiger wird. Ein tolles Comedy AMV, dass auf sein Quellmaterial Maßgeschneidert ist und von denen heute zumindest gefühlt nicht mehr viele gemacht werden. Zu Weihnachten wünsche ich mir daher, dass mehr AMV Editoren sich an Videos dieser Art versuchen. Frohe Weihnachten!

Video: xXwheresmyjewelXx.rm
Editor: Ileia
Anime: Inuyasha, Sailor Moon Crystal, Elfen Lied
Song: Full Tac ft. Lil Mariko – Where’s my Juul??