Skip to main content

Step Up

Es gibt nicht viele AMVs, die mich dazu gebracht haben, einen Anime zu schauen, aber Step Up von JadeCharm ist eines davon.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=12mSVQrr3j8

Und dann noch ein Anime übers Tanzen. Aber wenn eine perfekte Combo aus Anime und Musik weiß, Story und Emotionen richtig zu vermitteln, ist auch das Thema des Anime egal. Nach diesem AMV glaubte ich, die Charakter, ihre Geschichte und Konflikte zu verstehen. Und naja … TL;DR der Anime Ballroom e Youkoso war ne 10/10 und ohne dieses AMV hätte ich ihn bis heute nicht geschaut. Daher vielen Dank für dieses schöne Video!

Video: Step Up
Editor: JadeCharm
Anime: Ballroom e Youkoso
Song: Armin van Buuren feat. Kensington – Heading Up High
Link: Akross, AMVNews.ru

Kommentare

  1. Avatar for Noss Noss says:

    joar dein Jade-Video durch und durch :kaname:
    von Song über die Animewahl bis hin zur Verarbeitung, wobei ich sagen muss das ich dein Funny-Zeuch immer besser fand. Dennoch lässt sich das Video gut kucken, obgleich der Song jetzt nicht ganz meinen Sweetspot trifft.

    Is schon raus was für ne Platzierung du bekommen hast oder wie läuft das eigentlich nochmal bei Akross? :w2:

  2. Avatar for Cenit Cenit says:

    Ich wollte zuerst sowas schreiben wie “schön das du es fertig gemacht hast” , aber das ist garnicht dein Eiskunstlaufvideo von Akross 2017?! Was die Frage aufwirft, was daraus geworden ist?

    Anyway sehr gekonnt geschnitten. Finds hot. Den Drama Part in der Mitte habe ich erst beim zweiten gucken bemerkt/entschlüsseln können. War aber gut. Anime schaut interessant aus. Ich guck nachher mal rein.

  3. Avatar for Shui Shui says:

    Super video. Song und Anime passen gut. Mir gefallen beide :slight_smile:
    Am meisten mag ich wie du die Drama und Tanzszenen eingesetzt hast. Viel Glück bei Akross!

  4. Avatar for Sojiro Sojiro says:

    Mit den Gesichtern kann man sicher voll das gute Horror/Psycho AMV bauen. Creepy haha.

  5. Avatar for Cenit Cenit says:

    So hab den Anime durch. Macht das AMV sogar nochmal ein Stück besser. 10/10 Serie guckt sich wie geschnitten Brot.