Skip to main content

Memory of Grand Order

Diesen Montag gibt es mit „Memory of Grand Order“, ein vollständig von Fans produziertes Musikvideo.

Sowohl für die Animationen als auch die Musik war eine Vielzahl an Personen verantwortlich, weshalb sich dieses Mal im Besonderen ein Blick in die Credits lohnt.

Inhaltlich wird auf den ersten Story-Arc und die damals parallel laufenden Events von Fate/Grand Order Bezug genommen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/WsqeLqJPKUM

Video: Memory of Grand Order

Director: 厨房ちゃうよ [@tyuuboutyauyo]
Chief Animation Director: ゆ吉 [@yukiti25]
Animation Director: またたびーと [@matatabeat]
Backgrounds: G.yamamoto [@Gyamamoto11]
Logo-Design: ののまろ [@nono258cc]

Musik: THE WORLD ORIGIN Kinema 106

Lyrics & Music: Tom [@tom106zany]
Vocals: 黒兎ウル [@kurousagi_uru]
Guitar: jun-jun [@jun_junGt]
Recording: 山下 律 [@ritsu7x9]

Kommentare

  1. Avatar for Cenit Cenit says:

    Die Animationen sind teil viel cooler, als sie für den Song hätten sein müssen. Mehr Fate Anime mehr gut.