Skip to main content

Kritikal Overstrike

Kritikal Overstrike war das erste Video von Cenit, dass ich gesehen hab. Es war eins dieser AMVs die in meiner damals noch recht kleinen AMV-Playlist rauf und runter liefen.
Das Video wurde im Rahmen des Iron Effects Contest 2013 erstellt und macht immer noch Spaß zu gucken.

Es gibt viel zu wenige AMVs zu Drum and Bass, die wirklich versuchen die Musik gut zu syncen und nicht einfach nur schnelle Clips mit viel Bewegungen spammen. Make DnB AMVs great again!

Video: Kritikal Overstrike
Editor: Cenit
Anime: Ben-To
Music: Matrix & Futurebound Ft. Luke Bingham – All I Know
Links: Amv.org

Kommentare

  1. Avatar for Cenit Cenit says:

    Whoop whoop! Dankö und i agree :uw3:

  2. ey das video ist voll unrealistisch … eigentlich müssten die kampf szenen immer nur der selbe move sein :uw3:

    würde auch zu den lyrics passen „this is all I know“