Skip to main content

Lose Control

Diesen Montag habe Ich ein AMV zu einem Trend gefunden, von dem Ich gedacht hätte, er wäre schon längst wieder ausgestorben. So kann man sich irren. Lose Control von Sota platziert sich im sogenannten „Sound Effect AMV“ Genre. An sich ist diese Art von AMV ganz interessant anzusehen, weshalb Ich das AMV auch ausgewählt habe. Allerdings denke Ich, dass es ab einem gewissen Punkt nicht mehr innovativ ist. Frei nach dem Motto „Hat man zwei/drei davon gesehen, braucht man nicht noch weitere vier/fünf davon anschauen„. Was denk Ihr dazu? Und wenn mir jemand sagen kann wie aufwändig so etwas ist, wäre Ich auch sehr dankbar. Das würde mich wirklich interessieren. Aber nun viel Spaß damit!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=dRJE3eyOP5s

*sorry für Watermarks – nicht meine Schuld*

Video: Lose Control
Editor: Sota
Anime: Various
Music: Hedley – Lose Control

Kommentare

  1. Avatar for Cenit Cenit says:

    Ist super nice! Guter fund.