Skip to main content

Animuc 2019 (Deadline)

Datum/Zeit
15.03.19


Die Animuc ist eine deutsche Anime-Convention in Fürstenfeldbruck bei München und verfügt über einen eigenen AMV-Wettbewerb. Die AMVs müssen nicht exklusiv für diesen Wettbewerb gemacht und lediglich nach dem 1. Mai 2018 veröffentlicht worden sein. Die Jury-Bewertung erfolgt im Vorfeld. Es werden die Plätze 1 bis 3 vergeben. Der Gewinner des Publikumspreises wird direkt vor Ort durch die Zuschauer ermittelt. Pro Teilnehmer dürfen bis zu zwei AMVs eingeschickt werden, eines davon in einer beliebigen Kategorie und das zweite in der Kategorie Horror.

Infos zum Wettbewerb und zur Anmeldung findet ihr hier. Das Regelwerk findet ihr hier.

Die Anmeldung ist noch bis zum 15.3.2019 möglich. Einsendeschluss ist der 31.3.2019. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!