Skip to main content

Montags-AMV: Rinshan Kaihou!

Weil sich weder Hasen noch Eier als AMV-Thema finden ließen, präsentiere ich euch das nächst knuffigere an diesem Ostermontag; Rinshan Kaihou! von KaWaii!

KaWaii war anscheinend nur zwischen 2009 und 2010 aktiv. In dieser Zeit hat er allerdings in mehreren 1 gegen 1 Wettkämpfen des „Higan 2010“-Wettbewerbs AMVs editiert.

Mit diesem Video gewann er den direkten Vergleich mit Chono, der Few Dark zum selben Lied editierte.

Ein weiteres Highlight von KaWaii ist This is MOE!, was auf jeden Fall auch einen Blick wert ist.

Video: Rinshan Kaihou!
Editor: KaWaii
Anime: Saki
Song: Groove Addicts – Drift

3 Gedanken zu „Montags-AMV: Rinshan Kaihou!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*