Skip to main content

Nein/nein

Wir präsentieren unsere neue Collab. 5 Editoren aus der Community haben daran gewirkt. Viel Spaß!

A-M-V.org

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=Mz66q8DAsKA

Nein/nein (auch bekannt als Project AMV, NEIN/11 oder Fate/deine Mutter) ist ein spontanes Multi-Editor-Project und wurde von den Editoren Cenit, Lapskaus, ceddic, JadeCharm und Pic4 erstellt.  Geplant als kurzfristiges Ein-Wochenendprojekt erstreckten sich die Arbeiten daran letztendlich über 3 Wochen. Die Idee dazu stammte von Cenit. Song und Anime wurden von ceddic vorgeschlagen, der später auch den Song zurecht schnitt. Das Poster wurde von Lapskaus angefertigt.

Zu den Credits

Besucht unser Forum für ausgedehntes Feedback und Diskussionen mit den Editoren.

Kommentare

  1. JCD says:

    animemusicvideos.org Link funktioniert nicht, reparieren sonst wird das in 24 Stunden gelöscht!

    (ha ha)

    Solide Arbeit, wirkt wie aus einem Guss. Da hätte ich sogar Bock gehabt auch noch was beizusteuern, hab oft genug daran gedacht ein Fate-Franchise schnell und dreckig Action AMV zu machen.

  2. Shui says:

    Ich mach mal nen screenshot davon was im Chat geschrieben habe:

  3. gefällt mir sehr gut , wirkt ein bisschen hastig aber es gefällt mir, was ich wissen möchte wie heißt denn der Track denn ihr verwendet habt ?

  4. Cenit says:

    Link funktioniert jetzt <3

    Wie sieht denn das momentan überhaupt AMV-mäßig bei dir aus? Hast du überhaupt Technik zum editieren? Guckst du noch Änimay?

    Ich mach mal nen screenshot davon was du im anderen Chat vor nem Monat geschrieben hast: (siehe unten)

    Diese Info müsste eigentlich in den Credits auf Org und YouTube zu finden sein, aber habs jetzt auch nochmal bei uns auf der Website vermerkt. Danke für den Hinweis?!?

  5. Noss says:

    Is nice geworden jongens :3