Skip to main content

Slumber Party 2.1 – Anmeldung

Slumber Party ist ein Hentai Iron-Chef AMV-Wettbewerb und wurde 2014 zum ersten Mal ausgetragen. Ziel ist es, innerhalb von 24 Stunden möglichst großen Schweinkram zu fabrizieren. Der Wettbewerb läuft dabei ganz in den Fußstapfen des Hot Coffee, welcher von der deutschen AMV-Community von 2005 bis 2010 alljährlich im Dezember organisiert wurde (frohe Bescherung). 2015 findet die Slumber Party auch an jenem Wochenende statt, an dem vor genau 10 Jahren der Hot Coffee das Licht der Welt erblickte. Na wenn das mal kein Grund für die Teilnahme ist!

Die Regeln lauten wie folgt.

  • 24 Stunden Zeit zum editieren.
  • Jeder Teilnehmer nennt 3 Songs, zu denen er gerne editieren möchte. Welcher genommen wird, entscheidet der Würfel.
  • Das AMV kann so lang oder kurz sein, wie ihr wollt.
  • Keine Real-Life Pornos! Normales RL footage ist aber erlaubt.

Stattfinden tut das ganze vom 12.-13. Dezember. Die Bewertung erfolgt durch eine Jury. Um teilzunehmen meldet euch einfach in diesem Thread. Dort erhaltet ihr auch weitere Informationen zum Ablauf des Wettbewerbs. Wir wünschen allen Teilnehmer viel Spaß und Erfolg und große Schweinereien!

SlumberParty2_1

Kommentare

  1. Alice says:

    PREORDERBENIS

    Hype

  2. Ingow says:

    Jau, Glückwunsch an den Gewinner und an die Teilnehmer für die solide Compilation.
    Ich hab mich da jetzt doch zeitlich viel mehr investiert als ich geplant hatte. :smiley:
    War ein gutes Programm, hat mal wieder Spaß gemacht die Editierkeule auszupacken. :thumbup:

  3. Ja geil, hat mir sogar mehr Spaß gemacht als erwartet - lag bestimmt auch daran dass ich diesen Song bekommen habe. :thumbsup:
    Danke nochmal an Phil dass er mich motiviert hat hier mitzumachen - sonst hätte ich es wahrscheinlich gedroppt.
    Mein persönlicher Favorit ist “Bewbie_Trap”, weil es wohl kein Hentai und ziemlich solide editiert ist.

  4. Aye, fein gemacht, Jungs.

    Aber irgendwie fehlte mir dieses Jahr der Spaß bei den Videos. Bis auf Ingow mit seinem Bonusvideo, haben so ziemlich alle (mich eingeschlossen) einfach normale AMVs mit Hentais editiert. Beim nächsten Mal würd ich gern mal wieder was zum Lachen sehen.

  5. Ingow says:

    *und VideoBeats

    Außerdem kann man so Cenits Video als Teaser im großen Connichi Showroom zeigen und alle denken HMVs sind srs bsns. :thumbup: