Skip to main content

Mc Force

Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Star Wars Film ist es uns eine große Freude, euch die neuste amvde Collab Mc Force vorzustellen. 5 Editoren aus der Community haben daran gewirkt. Wir wünsch euch viel Spaß mit diesem verfrühten Weihnachtsgeschenk!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=PI1vryD7Osw

Mc Force ist ein spontanes Multi-Editor Project und wurde von den Editoren Cenit, ceddic, Noss, VideoBeats und Pic4 erstellt. Die arbeiten begannen Mitte November, parallel zum Forenspiel 5. Ziel war es, rechtzeitig zu Weihnachten ein neues Community Projekt zveröffentlichen zu können. Im Rahmen der Ideenfindung wurde sich auf das Anime Genre Mecha und den Song Star Wars – Binary Suns (Coyote Kisses Remix) geeinigt. Der Name Mc Force leitet sich von Mecha Force ab. Force ist dabei wiederum eine Anspielung an die aus Star Wars wohl bekannte Macht.

Zu den Credits

Besucht unser Forum für ausgedehntes Feedback und Diskussionen mit den Editoren.

Kommentare

  1. Sojiro says:

    @Cenit: Stimmungsvoller Einstieg. Erwartete mehr HUD-Action nachdem ich geteast wurde.
    @ceddic: Raketen! Und alles explodiert? Cool.
    @Noss: Moar Raketen?! Itano-Circus :3 Schön, was anderes von Star Driver als die Laberszenen (Lip-Sync) zu sehen ;D
    @Videobeats: 2:42-2:48 sehen bisserl holprig aus, sonst GJ. Die Lichteinlagen haben mich an HappyD erinnert haha.
    @Pic4: Bestes Roboter Ballet.

    Man merkt, dass hier und da noch ne Prise Feinschliff gutgetan hätte; aber cool, dass ihrs zum Star Wars Tag hinbekommen habt!

    Wann kommt der Big M(a)c?