Skip to main content

Lifeline

Wenn man einen seiner absoluten Favoriten findet und sich fragt, warum das AMV hier noch nicht vorgestellt wurde … dann muss es sich um Lifeline von HagarenViper handeln.

Lifeline ist ein AMV zum Persona 4 Anime. Persona 4 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Lifeline ist eines meiner absoluten lieblings-AMVs. Das Video will vorwärts, vorwärts, vorwärts und einfach nicht anhalten. Eine geniale Anime-Song Combo, gepaart mit guten Edits und Liebe für das Quellmaterial geben mir als Zuschauer und Fan chills beim gucken. Wir zeigten es auf der Connichi 2015 AMV-Nacht. Eine beeindruckende Arbeit, die hoffentlich auch euch begeistern kann.

Video: Lifeline
Editor: HagarenViper
Anime: Persona 4: The Animation
Song: Shinedown – I’m Alive
Link: a-m-v.orgamvnews.ru

1 Gedanke zu „Lifeline“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.