Skip to main content

Pistol from Paris

Diese Woche möchte ich euch das Video Pistol from Paris vorstellen, welches im Rahmen des 2017er Soul’s Team Iron Checf XII von Joo erstellt wurde.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://amvnews.ru/index.php?go=Files&in=view&id=8814

Pistol from Paris ist ein AMV zu Space Patrol Luluco und zeigt grob die Kernpunkte der Handlung. Alles unwichtige wird reduziert. Durch dieses AMV habe ich mich entschlossen, den Anime zu gucken. Jedoch war er dann auch nicht so gut, wie dass AMV ihn mir versprochen hat. Was klar für das Video spricht. Ich mag die Szenenwahl sehr. Ich mag die Stimmung. Ich mag den Schnitt und die synch. Ich wünschte ich könnte den Anime so sehr mögen wie das AMV. Mit Platz 41 von 44 ein klarer Beleg dafür, dass die französische AMV-Community keinen Geschmack hat. Klasse Arbeit, vielen Dank dafür!

Video: Pistol from Paris
Editor: Joo
Anime: Space Patrol Luluco
Song: The Chainsmokers – Paris
Link: a-m-v.orgamvnews.ru

Kommentare

  1. Noss says:

    An und für sich find ich das video schon mal weil eben der Song gut zu dem passt was du wohl mit dem Anime verbunden hast… glaub ich zumindest :smiley:
    Der mix und die Visualisierung passen gut obgleich ich es wohl etwas schneller geschnitten hätte, aber dann hätte es wohl nicht das passende Feeling gehabt. von daher… good job on that

    Dennoch irritiert mich das ständige Lipflap. Das hättest du locker rausmachen können, dann hätte de Lipsycn bei 2:23 richtig schön geflashed… aber so leider nicht so ganz. Auch hätte ich mir bei 1:04 hätte ich mir vielleicht noch so ein Twitter oder Tumblr Overlay gewünscht, aber ich bin so auch damit cool.

    Leider wird das Pacing ab der Hälft auch etwas wird weils dann in Action ausartet oder halt in ein Superlativ. Auch der “Tod” vom blonden Typen hätte hierbei etwas besser dargestellt werden können denke ich mal. Gut ich kenn die Source jetzt nicht, aber das kam etwas abrupt und unvermittelt.

    Das Finale is dann aber wieder echt schön gesynct und lässt einen befriedigt mit einer kompletten Geschichte zurück.

    Von daher gefällt mir das Video schon overall weils eigentlich im Kern das abdeckt was ich gerne sehe ^^
    Nur das mitm Lipflap und Pacing muss noch etwas geregelt werden :wink: