Skip to main content

Antarctic Odyssey

Antarctic Odyssey von shirosquared und Sean.PNG ist ein nettes AMV für zwischendurch. Hoffentlich hilft es euch mit guter Laune in die Woche zu starten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=HIMjky4EL-g

 

Das Video wurde von den beiden in zwei Tagen für die MomoCon editiert, was für diese Länge mit Lyricsync tatsächlich beachtlich ist.
Aufgrund dieses AMVs habe ich ehemals auch den Anime A Place Further than the Universe geschaut, der mindestens genauso knuffig und sehenswert ist.

Video: Antarctic Odyssey
Editor: shirosquared&Sean.PNG
Anime: A Place Further than the Universe
Song: The Super Mario Players – Jump Up, Super Star!
Link: GoogleDrive

 

Kommentare

  1. Cenit says:

    Glaub wegen dem AMV habe ich letztendlich die Serie geschaut. Die gut war, auch wenns für mich am Anfang bissl zu langsam voran ging. Gutes Video.