Skip to main content

Loss & Growth

Apus ist ein cooler Dude und macht nahezu mit Leichtigkeit gefühlvolle Videos die mich vom Hocker hauen. An diesem Montag möchte ich euch sein AMV Loss & Growth vorstellen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=hr7tIuZsgig

Kennt ihr das, wenn ihr den Anime nicht gesehen habt und eigentlich auch nicht gucken wollt weil er euch nicht zu interessieren scheint und dann kommt dieses eine AMV daher und zeigt euch, warum ihr verdammt nochmal falsch liegt? Das ist Loss & Growth. Auch ich bin an diesem Video ein Stück gewachsen. Houseki no Kuni wird ASAP nachgeholt. Und damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Video: Loss & Growth
Editor: Apus
Anime: Houseki no Kuni
Song: Etherwood – Cast Away
Link: MEGA

Kommentare

  1. Auch wenn es sich dann doch sehr nach einer chronologischen Zusammenfassung angefühlt hat, macht der Schnitt und die Effekte Spaß anzuschauen. :slight_smile: Sauber.

  2. Cenit says:

    Apus das war voll schön! Also richtig richtig nice. Sehr guter Schnitt und Szenenwahl. In der ersten hook bei 1:35 verlierst du mich etwas. Und das Ende habe ich nicht ganz verstanden. Aber alles andere OMFG. So nice. I feel it.

  3. JCD says:

    Ich glaube du hast insgesamt nur 2 episoden verwendet - das soll noch nichtmal Kritik sein, eher Lob wie gut und verständlich du es umgesetzt hast :slight_smile: