Skip to main content

Anime Remix Party: Pon de Beats – Spring Edition

Die Pon de Beats ist eine Anime Remix Party im Holländischen Arnhem und wird von AnimeMusikVideos.de Community-Freund DJ Brainshit mit organisiert. Dieser könnte dem ein- oder anderen durch die DoKomi Disco bereits ein Begriff sein. Bei der Spring Edition am 28. März wird Brainshit dann neben zahlreichen anderen auch wieder selber auflegen. Nicht-anwesende können die Party in einem Livestream mitverfolgen.

flyer_rev1

Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr in unserm Forum und auf Twitter.

Kommentare

  1. Leider muss ich euch mitteilen das wir die Pon de Beats Spring Edition leider verschieben müssen.
    Wir haben noch keinen Ersatztermin, dieser ist derzeit in Arbeit, sobald der fest steht werd ich hier natürlich nochmal posten!
    Ansonsten arbeiten wir auch an einem ersatz für die IRL Party am 28. aber auch hierzu haben wir noch keine wirklichen Infos.

    Weiteres findet ihr natürlich weiterhin auf Twitter

  2. Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt haben wir diese Ausgabe Pon de Beats auf den 11.07. verschoben.
    Es war lange Zeit noch unsicher ob es bei dem Termin bleibt und in welcher Form Pon de Beats nun stattfinden kann.
    Allerdings habe ich nun, 2 wochen vorher gute Neuigkeiten.
    Pon de Beats wird stattfinden!
    Allerdings nur in Stream Form. Das heißt von 15-22Uhr am 11.07. gibt es die besten Anison Remixe auf Twitch https://www.twitch.tv/pondebeats zu hören!

    Wir hoffen auf zahlreiches erscheinend :slight_smile:
    Weitere Infos weiterhin auf dem Pon de Beats Twitter:
    https://twitter.com/pondebeatslive