Skip to main content

We Stan Stands

Kennt ihr das, wenn man einen neuen Song entdeckt, den man ganz catchy findet und sich kurz durch den Kopf gehen lässt, ob dieser Song AMV-Potenzial besitzt? Um den Song dann in der Schublade „let’s do this!„, „hm ja, eventuell“ oder „no! never!“ abzulegen? Nails, Hair, Hips, Heels von Todrick Hall ist bei mir ganz tief in der letzten Schublade gelandet. Umso mehr freu Ich mich immer, wenn irgendwann ein AMV um die Ecke kommt, welches einen Song aus genau dieser Schublade verwendet. Und hier ist We Stan Stands von Mycathatesyou. Im Nachhinein einer der wenigen Editoren denen man vielleicht doch die Umsetzung dieses Songs zugetraut hätte – Ich zumindest wurde nicht enttäuscht. Das AMV hat definitv einige gute Momente. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=B-TflLqPU8Q

(P.S. Postet bei Gelegenheit gerne mal AMVs aus eurer dritten Schublade unter den Beitrag)

Video: We Stan Stands
Editor: Mycathatesyou
Anime: Jojo’s Bizarre Adventure
Song: Todrick Hall – Nails, Hair, Hips, Heels
Link: AMVNews.ru, AMV.org