Skip to main content

Connichi 2022 AMV-Wettbewerb – Teilnehmerstatistik

Am vergangenen Sonntag war nach 2 Jahren Pause endlich wieder Einsendeschluss für einen Connichi AMV-Wettbewerb. Auch in 2022 veröffentlichen wir dazu die vorläufige Statistik:


Anzahl (2022) Anzahl (2019) Vergleich
AMV-Wettbewerb 31 38 7
AMV-Expo 54 68 14
GMV-Wettbewerb 8 16 8
Ingesamt eingegangene Videos 93 122 29
Angemeldete Teilnehmer 59 85 26

Stand: 7.9.2022; 21:20 Uhr

Wir danken wie immer den zahlreichen Teilnehmer für ihr Engagement und die treue Unterstützung. Die im Finale stehenden Videos werden im Laufe des Monats angekündigt.

Weitere Statistiken: 2019, 2018201720162015

Kommentare

  1. bei gunbreak erwarte ich jetzt ein ff14 gmv

  2. macht jedes Mal Spaß die Namen der Finalisten-Videos durchzugehen

  3. Avatar for JCD JCD says:

    … um anhand des Titels schon erraten zu können, wer was gemacht hat?

  4. um anhand des Titels sich lustige Videos auszumalen

  5. Einen Titel konnte ich quasi instant einem Editor zuordnen und wurde sogar schon bestätigt ;D
    Man kennt sich halt doch schon ziemlich lange