Skip to main content

Connichi 2018 AMV-Nacht – Playlist

Der Staub hat sich gelegt und wir hoffen, dass sich die Con-Seuche bei den meisten wieder verflüchtigt hat.

In der Zwischenzeit haben wir sogar die komplette Playlist der AMV-Nacht 2018 veröffentlicht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=M9-Va4DpTPU&list=PLYtK8bkENr1QGawBESEhjBaBjYE1h9Jv3

Wie auch im letzen Jahr hat DieGesamteTanja™ keine Mühen gescheut euch am Freitag Abend der Connichi eine interessante Show zu präsentieren.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Sojiro und JadeCharm, für die großartige Zusammenarbeit sowie an ZEST und VideoBeats für die Unterhaltung auf der Bühne.

Das Konzept der Präsentation stammt aus dem Film The Greatest Showman, der uns aus unerfindlichen Gründen von JadeCharm nahegelegt wurde. 😉

Wir hoffen dass es euch gefallen hat; in der Hoffnung, dass im nächsten Jahr die Qualität der AMVs wieder besser wird.

Kommentare

  1. Cenit says:

    War ne sehr gute AMV-Nacht und Playlist. Vielleicht am Anfang ein paar zu viele Franzosen. Aber hat viel Spaß gemacht. Auch wenn die Soundanlage High Faentasy zerschossen hat :confused:

  2. Noss says:

    Wieder mal dope gemacht von euch und klasse begleitet von @VideoBeats und @ZEST :smiley:

    und ja ich weiß… ihr wollt da immer so drauf zeigen was so generell und international gelaufen ist übers jahr… finde es dennoch immer wieder schade das da nicht doch ein bissl auch auf die editoren der community gezeigt wird. Fänd ich ganz cool…
    aber… ich weis ja… die “meisten” von uns werden ja eh oft aufn Contest dann gezeigt und so… dennoch… ich fänds cool wenn an der amv nacht der finger auch mal auf die community geht :3

  3. @ceddic
    Danke für die Playlist. Werde ich mir mal in Ruhe alles anschauen. Konnte wegen einem längerem Krankheitsfall in der Familie dieses Jahr leider nicht zur Connichi und auch kein Video einschicken.

    @Noss
    Dein AMV hat mich dafür etwas entschädigt. Ich liebe Oh!MyGoddess und du hast da etwas sehr schönes geschaffen. Das Video werde ich mir noch Jahre reinziehen. Zu schade, daß ich es nicht live gesehen habe. :sparkling_heart::sparkling_heart:

    Aber nächstes Jahr will ich euch Verrückte doch mal kennen lernen. Muss doch gucken, wer da immer verhindert, daß ich mit meinen Machwerken die Zuschauer quälen kann. ^^
    Dann gibt es wieder ein neues AMV. Ich bring auch Kotztüten mit. :metal:

  4. Ach, Upsi. Falsches Browsertab offen gehabt.
    Jo mach ich noch.