Skip to main content

O‘ Zapft is – Willkommen im neuen Community-Forum

Das Animemusikvideos.de Community-Forum ist wieder da und wir laden alle Veteranen und Neuinteressierten, egal ob Editor oder Fan, ein sich anzumelden, um sich 2018-entsprechend gepflegt über AMVs und vieles mehr auszutauschen.

Call to Action: Um Zugriff zu euren alten Accounts zu erhalten, müsst ihr eure Passwörter neu setzen.
Wenn ihr einen Account habt, aber keinen Zugriff auf eure alte E-Mail, kontaktiert uns (s.u.) bitte bevor ihr einen neuen Account erstellt!

Im Mai haben wir ein kränkelndes Forum aus mehreren Gründen offline genommen. Mein Ansatz war, anstatt es schnellstmöglich wiederzubeleben, es etwas mehr Zeit zu geben und es richtig zu machen. Und das was ihr nun seht ist das vorläufige Resultat, das ohne @Messi unmöglich gewesen wäre und ohne @Cenit’s Fleiss weniger poliert wäre als dies nun der Fall ist. Großen Dank an die Beiden!

Alle alten Beiträge und User sind nach wie vor vorhanden. Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen war es uns aber unmöglich die alten Passwörter mitzunehmen. Wir hoffen ihr findet trotzdem schnell zurück in eure Accounts. Bei Schwierigkeiten (z.B. alte E-Mail-Adressen) meldet euch einfach bei mir per Mail oder Discord.

Bei einer neuen Plattform entstehen automatisch Fragen, die ihr gerne stellen könnt und ich mit der Zeit sicher beleuchten werde.

49
Für den schnellen Einstieg empfehle ich die PM von discobot zu lesen und auszuprobieren was da drin steht. Vielleicht erhaltet ihr dann schon euer erstes selbst verdientes Achievement hier!

Viel Spaß!

Kommentare

  1. Cenit says:

    Willkommen zurück, Foren-chan. Ceddic. Nadine oder Marie sollen mal ne Foren Waifu malen. Gogogo

  2. Tak0r says:

    Sehr nice :wink: Jetzt kann ich wieder nen Jahrzehnt abwesend sein!

  3. Ay das Forum ist voll fett geworden. Habt ihr gut gemacht! +1 Forum Waifu pls

  4. Aye, sieht wirklich sehr modern und schick aus. Etwas ungewohnt im ersten Moment und gar nicht so richtig wie ein Forum, aber ich schätze das liegt an meinem Alter ;3

  5. Sojiro says:

    My Job here is done :heart: haha