Skip to main content

Montags-AMV: Let Me Out

Heute gibts was, das es bei der AMV-Nacht dieses Jahr nicht gab (weil es nämlich nicht geschafft hat in die Playlist aufgenommen zu werden): Let Me Out von NekoKitkat25hug.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=8gv3bvjzeyc

Dabei wurde keineswegs gegen das Video gestimmt, weil es für nicht gut genug befunden wurde. Der Auswahlprozess für AMVs auf der AMV-Nacht ist sehr aufwändig und am Ende des Tages muss man entscheiden, welche AMVs in welcher Anordnung die Zuschauer durch einen tollen Abend lenken. Leider haben wir hierfür nicht den richtigen Platz für dieses AMV gefunden. Trotzdem bekommt es nun hier seine kleine „Bühne“ und Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Video: Let Me Out
Editor: NekoKitkat25hug
Anime: Perfect Blue
Song: Hidden Citizens – Let Me Out
Link:

Kommentare

  1. Cenit says:

    Also es ist besser als das AMV vom Connichi 2017 WB zu diesem Song. Ich fand das Lächeln im letzten shot unpassend. Ansonsten ganz schön. Hätte man zeigen können, wenn es gepasst hätte.